Obdachlosensitzung jetzt mit Website

Obdachlosensitzung jetzt mit Website

P R E S S E I N F O R M A T I O N

Ab sofort sind alle Informationen über die Kölsche Karnevalssitzung für Obdachlose und sozial schwache Mitbürger, das nachhaltige soziale Projekt des Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V., über eine Website abrufbar. Unter http://www.obdachlosensitzung.de/ erhält der interessierte Leser Einblick in das Konzept, das Programm und den Ablauf der Sitzung sowie einen direkten Link auf die Facebook-Gruppe des Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V.

Die dritte Ausgabe der Sitzung findet am 5. Februar 2012 in der Wolkenburg zu Köln statt. Zum Einlass um 11.30 Uhr werden etwa 400 Jecke Büggel mit den wichtigsten Karnevalsutensilien - Pappnasen etc. - an die Gäste verteilt. Der jecke Bügel wird mit 4.000 Euro von der Bayer Cares Foundation gesponsert.

Alle weiteren Uhrzeiten sowie das komplette Programm sind unter http://www.obdachlosensitzung.de/ abrufbar.

Das Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V. würde Sie gerne auf der Veranstaltung begrüßen und freut sich über eine Berichterstattung in Ihren Medien.

(Kontakt: Nik Siegenbruck, presseoffizier@koelner-husaren.de, http://www.koelner-husaren.de/, Telefon 0221 - 2 85 14 43)

Das Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V. ist Mitglied im Bund Deutscher Karneval sowie ordentliche Mitgliedsgesellschaft Nr. 53 im Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e. V. und ist die einzige Gesellschaft mit einem eigenen uniformierten Damenkorps. Wir sind Mitglied der Medienklaafer von 1997 und De Plaggeköpp von '98.